Besuch bei “Dialog im Dunkeln”

Wir besuchten am 14.06.2019 im Rahmen des Unterrichtes Kommunikation das Institut „Dialog im Dunkeln“. Wir sammelten nicht nur im Zuge der Ausbildung, sondern auch für das Leben eine wichtige, wertvolle Selbsterfahrung. Jeder von uns hat diese Führung anders wahrgenommen. Wir kamen gemeinsam zum Schluss, dass es eine herausfordernde Situation in der Dunkelheit war, aber es mit Einsatz der anderen Sinne und der guten Führung möglich war sich auf den Weg in die Dunkelheit einzulassen.

Sorry, comments are closed for this post.

Folgen Sie uns

Folgen Sie uns und erfahren so alles über Infotage, Projekte etc.

Kontakt

Schule für Sozialbetreuungsberufe
Perlasgasse 10
2362 Biedermannsdorf

Telefon: +43 2236 71117-10
Telefax: +43 2236 71117-20
E-mail: office@sob-bmdf.ac.at